Frage von domenikLoL, 112

Ps4 spiele sharen. Spiel wird nicht angezeigt?

Eine frage. Ein freund shared mir den bo3 ps4 season pass, und ich habe seinen acc. Er hat es selber bezahlt, und ich sehe bei ihm in der bibliothek aber den season pass nicht. Aber im store steht gekauft, kann ich aber nicht runterladen. Und wie geht das mt der primären ps4? Er hat es vorher auch keinen anderen geshared. Was da los?ich kann den nicht tunterladen. Bitte ausführliche antworten

Antwort
von tyyce, 78

Da du mit deinem acc und nicht mit seinem als primär angemeldet bist, besitzt du auch keine lizenz

Kommentar von domenikLoL ,

er hat seinen acc auf seiner ps deaktiviert und ich auf meiner aktiviert

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 73

Wende dich an den kostenlosen, telefonischen PSN Support. Die weren dir  das bestimmt gerne erklären.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen:

06102 771 3001

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten