Hey Leute, ich habe vor mir Black Ops 3 für die PS4 zu kaufen, habe jedoch kein PlayStation Plus. Was geht alles mit PS Plus und was nicht?

5 Antworten

Ohne Plus:
Zombiemode (Solo/Splitscreen)
Kampagne (Solo/ Splitscreen)

Mit Plus:
Mehrspieler Modus

LG MT :)

Eigendlich kannst du mit dem Normalen Ps plus fast nix mit aderen spielern machen außer splittscreen spielen ich rate dir es dir ainfach zu holen 50€ sind jetzt nicht die welt

Ohne Plus kannst du nicht online Multiplayer zocken.

Kannst dann nur die Offline Kampagne spielen.

du musst online kaufen 50  euro!

du gehts in den mediamrkt oder saturn und sagst du würdest gern ps4 online spilen dann bekommstb du es in die hand gedrückt!!! LG