Ps4 sharing schloss?

Bild 1: wenn ich Bo3 öffne. - (PlayStation 4, Call of Duty, Sony)

4 Antworten

Einfach den Account deines Kumpels auf deiner PS4 auf 'Primär' einstellen und dann kannst du die Spiele auch spielen. Falls du die Einstellung nicht finden solltest: Auf der Playstation, bzw. Sony Homepage findest du Anleitungen dazu.  Und an die anderen hier: Keine Konsole wird wegen GameSharing gespert. Da man von jeder Konsole aus seine Spiele starten kann, solange der Account aktiviert ist. Da es die Anleitungen dazu von Sony gibt braucht man sich hier keine Sorgen machen. Immerhin war das auf der PS4 schon immer so gedacht.

Hey hast du auch seinen account auf deiner ps4 auf primär gestellt ? :) Und an alle anderen natürlich funktioniert das und man auch bestimmt nicht gesperrt :)

Guitarmann
Fragesteller

Muss der Account der es gekauft hat primär sein und meiner nicht?

Du brauchst Ne Lizenz xDDDDDDDDDD

Guitarmann
Fragesteller

Danke hat mir aufjedenfall weiter geholfen

Das ist nicht erlaubt und funktioniert nicht auf der Ps4...

NickDunlap  28.03.2016, 02:26

Natürlich funktioniert das. Wieso auch nicht? Die PSN Accounts sind ja dafür gemacht, das man seine Spiele mitnehmen kann. Und einmal auf der PS4 aktiviert (Primär) haben auch alle anderen Accounts auf der Console zugriff darauf.