COD Black ops 4 ohne ps plus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der primär account ps+ hat können es alle benutzer verwenden.

Genauso wie die lizensen des primär accounts. Wenn er z.b. CoD gekauft hat kannst du es auch spielen wenn sein account primär ist

Baghira99
Fragesteller

Achso ? Das wusste ich noch nicht :D ja nice :P Wär auch irgendwie unlogisch wenn sich jeder kaufen müsste :D danke

Cantaurier  24.02.2019, 14:39
@Baghira99

Kein thema so lässt sich auch geld sparen beim spiele kaufen so mach ich das auch bei multiplayer spielen. Ich kauf es mein bruder hat mich auf primär z.b. dann kann er es auch gleich downloaden und alle haben anthem xD