Wie kann ich CoD Advanced Warfare (PS4) mit Splitscreen online spielen?

2 Antworten

Du könntest einen 2. Account erstellen den der "gast" dann halt immer benutzt und deinen Account mit psplus als hauptaccount machen, dann müsste es gehen das der 2. Account psplus mit benutzt. Stell am besten dazu nochmal eine Frage, ich hab nur von gehört und kenn mich selber nixh so gut aus^^

dann kannst du davon ausgehen das das nix wird^^ früher ging das noch das man als gast mit spielen konnte, zumindetsens auf der xbox 360. aber mitterweile wolln se doch alle geld^^

janix99
Fragesteller

Na toll :D

XZarakiXxx  09.08.2015, 18:32
@janix99

ja du müsstest dann wohl echt für den anderen ac auch ps plus kaufen...stinkt halt nen bisschen muss man zugeben^-^