Call of Duty Warzone auf PS4 kostenlos online spielen ohne PlayStation Plus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du dafür Playstation+ benötigst, da es eigentlich ein kostenloses Spiel ist und man für kostenlose Spiele kein Playstation+ benötigt (Beispiel Fortnite). Die 25 Cent müssen nur bezahlt werden, um nachweisen zu können, dass man 18 Jahre alt ist.

DerAllesFrager6  13.05.2020, 15:19

Weil alle Personen unter 18 auch nicht in Besitz von 25ct sind 😂

Kann eigentlich nicht sein , aber ich würde dir davon abgesehen ps+ trotzdem empfehlen

evorg
Fragesteller

danke aber ich hab schon ein xbox abo .wollte es nur beim bekannten auf der ps4 zocken,wenn ich warten muss wegen lw

Ja du kannst es ohne PS+ spielen, steht auf der Seite von Entwickler.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, du kannst ohne Playstation+ Warzone online spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung