Woran kann es liegen das Call of Duty Warzone nicht flüssig auf meiner PS4 läuft?

1 Antwort

  • ggf. mal die wärmeleitpaste austauschen oder austauschen lassen. Achtung: dabei verlierst du deinen garantieanspruch (wird sowieso schon weg sein)
  • google hierzu mal n paar youtube-videos

  • zum rest.. ggf. ist die gpu in der ps4 doch nicht so geeignet für warzone?
  • ggf. ist die dsl-leitung nicht so gut wie gedacht, weil z.B. latenz, andere nutzen die auch währenddessen du zockst und sich dadurch die bandbreite verringert, die wiederum von datenpaketen benutzt wird?

  • verbessert sich was an der performance, wenn du die grafikeinstellungen ingame runtersetzt?
Drahtlos69  20.04.2020, 07:08
verbessert sich was an der performance, wenn du die grafikeinstellungen ingame runtersetzt?

Das geht auf Konsolen nicht! ;)

KidCaprisonne  20.04.2020, 18:02
@Drahtlos69

hmm, ok, wusste ich nicht. wenn es einen unterschied zwischen streaming-qualität und spielen gibt, wir das gesamt-system (ps + inet) nicht geeignet sein den stream so zu streamen wie du ihn bzgl. qualität eingestellt hast?

KidCaprisonne  20.04.2020, 18:15
@Drahtlos69

ggf. gibts da aber noch ne möglichkeit, die streaming-quali durch nen verstärker oder sowas zu erhöhen? oder du setzt die streaming-quali runter, sofern möglich.

wenn du in 1080p streamen willst, versuchs mit 720p.

KidCaprisonne  21.04.2020, 20:07
@G4ttex

gern geschehen. kannst dich ja mal melden und erzählen was du gemacht hast und obs geklappt hat.