PlayStation 4 Warzone Läuft nicht flüssig. Was kann ich tun?

1 Antwort

Es kann sein, dass das ruckeln nicht am Internet sondern an deiner PS4 liegt.

Du kannst die interne Festplatte der PS4 (HDD) gegen eine schnellere SSD tauschen. Dann laden alle Spiele ca. 30% schneller, habe ich selbst ausprobiert.

Außerdem solltest du mal den Lüfter der PS4 reinigen. Wenn eine PS4 zu heiß wird läuft sie oft nicht mehr richtig und verringert die Lebenszeit der verbauten Hardware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Izy1907
Fragesteller

Dankeschön erstmal für die schnelle Antwort habe es echt schon probiert jedoch ohne Erfolg das mit der SSD kenn ich mich nickt so gut aus aber habe noch 203 gb frei..