MODERN WARFARE LAGGT WAS TUN?

3 Antworten

Habe gestern die Game Two Folge über das Spiel gesehen,es ist wohl ein Riesenerfolg,und died Zahl der Updates und Patches steigt und steigt. Bei mir hat sich zu Beginn das Spiel jedesmal in der Kampagne aufgehängt,musste einmal sogar neu installieren. Mit einem der Updates war es dann vorbei. Ich nehme an,durch den Erfolg müssen die Entwickler noch nacharbeiten..

Die Box per LAN verbinden.

Vielleicht hilft es auch, nicht so zu schreien...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Dein Ping ist 320?

Natürlich liegt es an der Verbindung/Internet!

Ich selbst habe Ping immer zwischen 10-15.

Aus meiner Sicht, Ping bis 60 ist sehr gut, ab 61-120 Ok und ab 120+ grottenschlecht für dich meistens eher nicht, aber für die Gegner.

320 will ich mir nicht vorstellen.😄