Ds4 windows?

4 Antworten

bei mir laggt es trotz usb kabel anschluss es ist seitdem das spiel kostenlos ist so. ich hab meine updates gecheckt und der pc ist auch total gut mein sicherheitssystem beeinträchtigt nicht die leistung von spielen. aber bei rocket league ist das ganz schlimm, vorallem wenn einer das spiel verlässt und der nächste joint hab ich teils für 2 sekunden fast nen standbild. das war früher nicht so bevor es auch an epic weiter ging. ich spiele noch über steam aber trotzdem seitdem die änderung ist , ist es nur ein trauerspiel.

Ds4 funktioniert, indem es deinem Computer vorgaukelt, dass du einen Xbox Controller angeschlossen hast. Diese funktionieren nämlich Tadellos am PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

Mysterioneb
Fragesteller

Ich weiß schon aber hast du eine idee wie ich das mit dem oing behebe

MrManu97  21.01.2021, 10:33
@Mysterioneb

Kommt drauf an woran es liegt. Hast du den Controller per Bluetooth oder Kabel am PC?

Beziehst du dein Internet via WLAN oder LAN

Mysterioneb
Fragesteller

Per bluetooth

Wlan

Aber bevor ich es gedownloadet habe hat alles funktioniert

MrManu97  21.01.2021, 10:37
@Mysterioneb

Bluetooth und WLAN kommen sich nämlich manchmal ins Gehege. Ich bekomme beim zocken auch einen hohen Ping wenn ich eine Bluetooth Box an den PC anschließe. Versuch es mal per Kabel oder bezieh das Internet via LAN

verbinde einfach dein controller über micro usb kabel, das funktioniert problemlos

Hallo! Ich empfehle dir ein Kabel für den Controller oder dein Internet zu benutzten. Manche PCs können nicht so gut zwei Verbindungen Herstellen (bluetooth und W-Lan). Der PS4 Controller brauch ein USB zu Micro USB wie hier: Micro USB Kabel, Yosou Android Handy Ladekabel Nylon: Amazon.de: Elektronik

Dann einfach denn Micro USB vorne beim Controller Anstecken. Und beim PC das andere ende mit dem USB Kabel rein.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen!

Und dass das ein XBox Layout ist liegt daran, dass DS4Windows windows sagt dass dein Conttroler ein XBOX Controller währe, weil Windows Standartmäßig nicht weis Was ein PS4 Controller ist.