PS4 Party laggt und zwischenzeitlich Mikro Ruckler trotz soliden Ping?

1 Antwort

Hy,

Paketloss hat keine wirkliche auswirkung auf einen Ping daher Ping ein Protokoll mit der geringen Daten ist. Durch das übertragen von Voice oder COmmands bei spielen findet mehr Datenübertragung auf deiner Leitung statt.

Der Router neustart war schon ein guter ansatz daher oft ein Firmware update hängt und das durch einen neustart behoben wird.

In deinem Fall solltest du bei deinem ISP anrufen und deine Leitung bis zum Haus vom Verteiler aus mal checken lassen. Es könnte durchaus ein Problem an der zuleitung sein.

Genaueres kann dir wie gesagt dein ISP sagen.

Sollte es dort keine Probleme geben kannst dich ja nochmal melden dann geb ich dir ein paar ansätze was du kontrollieren solltest.

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung