Woran kann es liegen das ich in Rocket League PS4 einen schlechten ping hab?

2 Antworten

Bei mir z.B. Ist der Ping normalerweise bei 8-12. Wenn der Server sehr weit weg steht, dann kann es passieren, dass der Ping aufeinmal sehr hoch geht, z.B.auf über 200.

Wenn du der bist bist ist es normal das deine Mitspieler den selben, wenn nicht sogar einen schlechteren Ping haben

1.spiel mit LAN Kabel
2.versuche so wenig wie mögliche wlanquellen aktiv zu haben zB Handy Tablet PCs
3.besorg dir ein besseren Router