Warum laggt mein Rocket league?

Okamaru  27.04.2022, 22:59

Liegt es wirklich am Ping oder an den FPS?

cedboy
Fragesteller

Ping

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal im Taskmanager gucken was alles Bandbreite zieht während du Rocket league offen hast. Vielleicht laufen irgendwelche Updates im Hintergrund wenn du Rocket League startest (passiert mir auch manchmal wenn ich DayZ spiele dass ich ingame merke dass Steam wieder Updates zieht).

ItzzMicha  28.04.2022, 07:00

Stema pausiert automatisch alle Downloads wenn man ein Spiel startet ^^

Okamaru  28.04.2022, 08:39
@ItzzMicha

Dann hab ich scheinbar was in den Downloadeinstellungen verändert. Kann durchaus sein weil ich manchmal Cities Skylines Spiele und da ja auch im Hintergrund downloaden kann.