Rocket League sprachchat bei crossplay möglich?

2 Antworten

PC Spieler haben in RL leider keinen Sprachkanal, wie zum Beispiel PS4 Spieler.
Dafür habt ihr PC Spieler ja TS und Discord.

Wenn ich (ps4 Spieler) mit nem Kumpel (Pc Spieler) RL gezockt habe, musste ich immer mit dem Handy in Discord rein.

Ist zwar bisschen umständlich erfüllt aber seinen Zweck.

Ich glaube die wollen 2022 Crossplaynsprschchat implementieren, bin mir aber nicht sicher.

Mein main mate ist auch PS4, glücklicherweise hat er einen Laptop, sodass wir über Discord kommunizieren. Der einzige Nachteil für ihn ist, dass er keinen ingame Sound hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden