Rocket league absteigen wenn man nicht spielt?

3 Antworten

Nach jede Season wird der Rang resettet. Heißt du bist wieder bei 0 und musst 10 runden spielen um wieder ein Rang zu bekommen. Wenn du aber bei der alten Season zB Platin warst wirst du auchmit Spielern spielen die ungefähr bei deiner Liga waren. Wenn du in der gleichen Season bist steigt man keine ränge von alleine ab

Nein kannst du nicht erst nach dem Saison neustart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rank wird nur bei der neuen Season zurückgesetzt :) Wie lange du innerhalb einer Season pause machst ist egal dein Rank bleibt keine angst :p