Rocket League PC Kontrollerknopfbelegung für Menü/Pause ändern?

3 Antworten

Man kann im Menü die Tastenbelegung ändern. Ich weiß aber nicht wie gut es am PC mit einem Switch Controller funktioniert. Ich benutze einen PS4 Controller. Den muss man nur einstecken und Rocket League erkennt den Automatisch als PS4 Controller.

Aber spiel lieber auf dem PC. Da hast du weniger Input Lag und kannst so viel besser spielen. Denke auch das du daruch schnell höher Ranken wirst :)

Hi!

Das solltest du in den Einstellungen ändern können.

LG

Also ich habe wirklich exakt das gleiche Problem und ich glaube das es nicht Funktioniert. Habe auch überall geschaut aber nichts gefunden ...

Lg