Welche Controller Settings/Tastenbelegung nutzt ihr in Rocket League?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auf der Xbox, ich denke dass meine Settings da nicht weiterhelfen. Just in case: Ich habe LB und X vertauscht, sodass ich auf LB rolle und auf X das Leaderboard sehe. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber viel besser benutzen und ist fürs Air-Dribbling schon fast ein muss!

Wie gesagt, das sind Controller settings, die werden wahrscheinlich nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chaosrun
Fragesteller

Danke :D Ging schneller als gedacht XD (Ich hab so eine komische Mischung aus ps4 und xbox XD)

TheAlexGamer575  30.05.2019, 20:52
@chaosrun

Naja du spielst ja am PC, da werden dir die Controller setzings ned so viel bringen nehm ich an.

TheAlexGamer575  30.05.2019, 20:53
@chaosrun

nadann. Ich weiß nicht wie die E-Sportler zocken, aber das sind meine simplen settings. Ich hab auch viel bei der Kamera verstellt.

Ich hab air roll left auf L1 und air roll right auf r1 Gebinde score Board hab ich dafür auf share gelegt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel