Sich in Rocket League verbessern?

3 Antworten

Hi, Ich spiele seit November 2015 und war am Anfang übelster Noob, wusste nicht mal dass Doppelsprung geht xD

Also: Dann hab ich weiter geübt, bis ich irgendwann alles normale konnte

Nach zwei Monaten hab ich mir Videos von JHZER angeguckt und wollte auch Airdribble versuchen, hab mir Tutorials angeguckt und bin aufs Tutorial gegangen und hab 4-5 stunden trainiert.

Zwar nicht jeden Tag aber es ging und ich wurde immer besser ;)

MaxGG51425q64  10.08.2017, 03:45

Guck dir einfach ein Airdribble Tutorial an und fang an zu üben,

btw, bin Tastatur Spieler

PlazaGames
Fragesteller

Achso ok dann werde ich es mal versuche vielleicht gelingt ein Freestyle mal in meinem Leben habt vielen dank

Recorsi  10.08.2017, 08:34

Haha das war bei mir auch so. Ich hab dann irgendwann mit dem breakout gespielt und bin ausversehen auf den doppelsprung gekommen und dachte nur der kann das

xLyriczZ2  10.08.2017, 09:28

Jaja der doppelsprung. Ist schon schwer zwei mal x zu drücken.

Gehe einfach jeden Tag 1-2 Stunden in das freie Training und übe ein wenig :) nach einer Woche wirst du schon Erfolge sehen, nebenbei noch Videos und Tutorials schauen. Außerdem kann ich dir nur einen guten Wagen mit guter hitbox empfehlen, also keinen merc oder scarab ;)

Einfach spielen, spielen spielen. Einige tipps: kamerawakeln aus stellen. Nicht mit der Standardcam spielen. Lege airol auf l1 oder r1 da du so gleichzeitig boosten kannst.