Hat jemand einen Tipp, wie ich Air dribbles besser lernen kann bzw. ausführen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur sagen: Übung macht den Meister. Etwas musst du jedoch beachten. Das ist wenn du den ersten touch an der wand machst, dass du kurz auf die Bremse drückst dass du unter den Ball kommst und gut dribbeln und Höhe behalten kannst

LG Tim

Kjelliwo
Fragesteller

Ok Danke :)

Da hilft tatsächlich nur Übung. Ich würde empfehlen, einige Videos dazu zu suchen und das dann Schritt für Schritt nachzumachen (inklusive des Setups!). Das hat mir damals geholfen.