wie kann man in der Luft den Doppel sprung in Rocket League machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in RL zwei Mal springen mit einem gewissen Zeitfenster von etwa 2 Sekunden je nachdem wie lange du vorher den Sprungknopf gedrückt gehalten hast (um auch höher zu springen)

Wenn du allerdings ohne den ersten Sprung in die Luft Kommst, kannst du selber entscheiden wann du springst, z.B. wenn man sich von der Decke fallen lässt.

Wenn du nach deinem ersten Sprung einige Zeit in der Luft bist kannst du kein zweites mal springen. Nur ein paar sekunden danach,. Musst du ein gefühl für entwickeln