Wann wird in Rocket League der Doppelsprung deaktiviert?

Gamer7426  07.01.2021, 15:57

Findest du den Doppelsprung nicht gut?

julespogg
Fragesteller

Doch aber man weiß nie ob man ihn nochmal aktivieren kann, wenn man in der Luft ist.
Gefühlt wird der irgendwie deaktiviert manchmal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt aufjedenfall an der Zeit, du kannst so viel boosten und drehen wie du willst, wenn die Zeit abläuft ist der Sprung weg. Die Zeit weiß ich nicht, vielleicht 3sek oder so. Eigentlich bekommt man dafür recht schnell ein Gefühl.

Du kannst aber auch einfach deinen Flip resetten, wenn du unbedingt deinen 2. Flip in der Luft haben willst ;)

julespogg
Fragesteller

Klar, kann man das, wenn man sonst nichts zu tun hat als das zu üben haha.
Wäre schon gut zu wissen man man nochmal springen kann. Vlt kommt ja irgendein Sound oder Signal, keine Ahnung, Aber Danke

Du kannst bei Sprung, Boost, Sprung den 2. Sprung nur 1,5 Sekunden nach dem 1. Sprung auslösen.

julespogg
Fragesteller

Ach krass ok. danke für die Genaue Antwort

Das mit den 1,5 sek wurde ja schon beantwortet nur falls du es noch nicht wusstest wenn du ohne abspringen in die Luft kommst zb über ceiling hast du die ganze zeit den flip oder du machst den reset am Ball dann hast du den flop auch während dem ganzen flug

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel

julespogg
Fragesteller

Ja das mit dem in die Luft kommen, ohne zu springen hab ich mir schon gedacht.
Für einen Jumpreset am Ball muss aber noch gewaltig üben haha

Du hast genau 1,5 Sekunden bis er deaktiviert wird. Wenn du allerdings normal von der Decke fällst wird er nicht deaktiviert.