Rocket League spinnt bei mir?

3 Antworten

zurzeit hab ich auch öfters Anwendungsfehler in rocket, spiele auf ps4

Du kannst das Spiel mal neu Installieren oder auf Fehler überprüfen. (Auf das Spiel in der Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Dateien auf Fehler überprüfen).

Für mich klingt dies jeeoch mehr nach Fehler seitens der RocketLeague Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du überprüft, ob dein PC den Systemanforderungen entspricht ?

her0ker0
Fragesteller

Ich habe eine RX 480 und einen ryzen 5 das sollte nicht das Problem sein

WolfishChaos  29.07.2018, 15:13
@her0ker0

Direct X auf dem neusten Stand, bzw auf dem mit dem das Spiel funktioniert? Manche Spiele haben bei einer zu neuen Version Probleme.

Speicher vllt voll? Solltest auch mit dem Taskmanager mal prüfen, wie weit dein Arbeitsspeicher belegt ist.

Swissgamemaster  30.07.2018, 11:48

Die Systemanforderungen haben wohl kaum mit dem Beschriebenen Problem eine Verbindung.