Frage von Karnan13, 157

Wie kann man bei Rocket League online mit Freunden spielen?

Ich habe mir vor 2 Tagen Rocket League zugelegt über Steam. Jetzt möchte ich mit meinen Freund online spielen aber gegen andere Onlinespieler und nicht gegen Bots. Wir können zwar beide in ein Match joinen aber landen nich im selben und wenn wir eine Party machen dann gibt es entweder garkeine Gegner oder nur Bots. Könnt ihr uns helfen? Ich freue mich auf euere Antworten. ;D

Antwort
von Xendom, 118

Einer von euch muss den anderen einladen und anschließend ganz normal nach einem Match suchen. Wenn ihr in einem Spiel gegen Bots landet, wurde nicht korrekt gesucht und was falsches angegeben. Und, dass ihr gar keine Gegner findet, kann überhaupt nicht sein. Rocket League hat durchgehend mehrere tausend Spieler, und ein Match sollte man immer finden.

Kommentar von Karnan13 ,

ja und wie nimmt man an? Wir wissen irgendwie nicht wie das geht

Kommentar von Karnan13 ,

ach ne hat sich schon geklärt funktioniert! Danke für dei Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten