Wie funktioniert Ranked in Rocket League?

4 Antworten

Du kommst höher, wenn du viele Spiele gewinnst, und runter wenn du die meisten verlierst. Also eigentlich logisch.

Hohoh256  05.12.2018, 11:32

Aber wo in Rocket legaue finde ich das Ranking

Die ersten 10 Spiele, spielst du ohne Rank. Danach wird es erst wichtig. Du musst Spiele gewinnen um eine Division hoch zu kommen. Wenn du z.B. bei Bronze I division V bist, brauchst du nicht mehr lange bis du Bronze II division I bist.. Je höher der Rank, desto schwerer(kommt auf die Spieler an).

lalalala2555  01.04.2017, 14:45

Es heißt nicht bronze sondern prospect xD

Dotz0102
Fragesteller

Ich verstehe nicht wann man nach einem Spiel upranked, wann downranked und wann gar nichts passiert.

Portugal20  01.04.2017, 17:59

nicht bronze, nicht prospekt, jz heißt es potato! :D is echt so :D

Portugal20  01.04.2017, 18:00

man kommt nicht direkt höher. du musst schon 2-3 Spiele hintereinander gewinnen und nicht verlieren, sonst kommst du wie gesagt wieder runter.

Wenn du in eine höhere Liga kommst, bekommst du auch automatisch bessere Gegner ;-)

Hey Dotz,

Es gibt ein für jedes gewonnen Spiel Punkte und für jedes verlorene verlierst du welche. Für jeden Rang gibt es dann eine bestimmte Punktebereich in dem man liegen muss um den entsprechenden Rang zu bekommen. Um deinen Rang gut nachvollziehen zu können würde ich dir  http://rltracker.pro empfehlen. Dort siehst du wie viel Punkte du hast, welche Rang du somit hast
und viele andere Dinge.

Hoffe ich konnte helfen

LG Taroel