Rocket league Duos oder rumble hoch ranken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir nur um die Belohnung geht kannst du in rumble hochranken wenn du gehört hast dass das einfacher ist - Aber in rumble kann man halt auch Pech haben was die Items angeht und ich finde duo normal macht mehr Spaß als Rumble von daher würde ich Duo empfehlen.

revacyZ
Fragesteller

Danke ja mir geht es ausschließlich um die Belohnung. Dieses Lila Decal bekommt Champion. So ähnlich wie das in der ersten Season aber ich hab da noch nicht gespielt deswegen hab ich das nicht