Bekommt man in Rocket League Ranked-Belohnungen?

3 Antworten

Ja am ende jeder Season bekommt man je nachdem in wie vielen Kategorien man es geschafft hat eine bestimmte Belohnung. In Season 3 habe ich Räder bekommen ^^

Woodinhoo
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Welches Rank hast du erreicht und ist es egal was man erreicht oder gibt es diese Belohnungen nur wenn man ein bestimmtes Rank erreicht?

IchHelfeGernXD  21.05.2017, 18:44
@Woodinhoo

Ich war Herausfordere 1 das ist das jetzige Silber 1

Ich glaub man bekommt in jeder Liga was

Du bekommst die Belohnung gemäß deines höchsten Ranks, egal in welcher Warteschlange.

Woodinhoo
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, eine Frage beschäftigt mich noch, ist es egal welches Rank man erreicht um Räder zu bekommen?

SebastianC  22.05.2017, 09:50

Die Saisonbelohnung ist jedes Mal anders. Vor zwei Seasons waren es Raketenspuren, letzte Season die Raeder und was diese Season die Belohnungen sind, ist gkaube ich nicht bekannz bislang. Aber generell bekommt man immer etwas.

In allen Ranked-Queues bekommt man die Belohnungen.

Woodinhoo
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Eins würde ich noch gerne wissen, ist es egal ob man z.B. Bronze 2 oder so ist um diese Belohnungen zu bekommen oder muss man z.B. mindestens Platin erreichen?

HylianGamer  21.05.2017, 16:26
@Woodinhoo

Die Art der Belohnung ist für alle Gleich. Season 1 waren es Topper, S2 waren es Boosts und letzte Season gabs Reifen.

Diese Belohnung kann weiter unterteilt werden. Jede Liga bekommt dann die zugeordnete Belohnung. Rising Star-Spieler bekamen die Star-Reifen, Prospect-Spieler bekamen die Prospect-Reifen. Die Seasons davor lief es analog, nur hieß es in S1 noch Bronze usw.

Es kommt nur drauf an, in welcher Liga du konkret warst. Ob du in dabei in Bronze I oder Bronze III bist, ist irrelevant. Bronze ist Bronze, Platin ist Platin etc. Und es zählt die höchste Liga, die du in einer Season erreicht hast. Und über die Queues hinweg. Hauptsache in irgendeiner Queue erreichst du deine höchste Liga.