Wie bessere Car Control in Rocket League?

3 Antworten

Vielleicht Mal die Anordnung der Tasten ändern? Ich habe bei mir für das Drehen in der Luft (bin Diamant 1 auf der Switch) auf die Sprungtaste gelegt...

Wenn ich also mich in der Luft drehen will, direkt nach dem Absprung, muss ich einfach nur die Sprungtaste gedrückt halten...auch sonst klappt das sehr gut, mit Gewöhnung...

Musst du aber gucken, auf welcher Taste es am besten klappt. Ist deine Sache, muss man sich aber gewöhnen.

Aus Erfahrung kann ich sagen. Steuerung ändern, dann im Training gucken wie es funktioniert, und wenn es sehr gut ist, im Training sich daran gewöhnen :)

VG und viel Glück

YeetMaster69
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Tastenbelegung ist aber nicht mein Problem ich bin zufrieden mit der Standard Belegung für Airroll. Das Problem ist ich verstehe nicht in welche Richtung ich den Stick drücken muss während ich Airroll halte um in eine bestimmte Richtung zu fliegen in die ich möchte

DeloreanFan  21.04.2022, 16:55
@YeetMaster69

Hmm, OK...ich schätze Mal, du bist PC Spieler, da kann ich dann nicht so viel helfen...würde mir raten, im Training trainieren und trainieren.

Am besten beim Benutzerdefinierten Training, das ist besser :)

Viel Spaß

Hilft einfach nur weiter freeplay grinden das kommt mit der Zeit es gibt keinen speziellen Trick mit dem das jetzt sofort besser wird es braucht Übung

Training... ganz viel training... wenn du auf PC spielst kann ich nur die rings maps empfehlen. Die improven wirklich gut. wenn du auf konsole spielst empfehle ich dir die core 707 out of map trainingspack. schau sonst auf youtube wie man rings maps installiert oder den trainigscode. gibt genug videos davon.

(bin selber gc 2 d3)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
YeetMaster69
Fragesteller

Ja die Ring Maps habe ich auch schon einige Male versucht doch ich verstehe es einfach nicht und geben dann schnell wieder auf. Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein paar Stunden auf dieser Map zu verbringen bis ich es verstanden habe. Danke!

Mylfschnitte  21.04.2022, 16:56
@YeetMaster69

haha.... der wahre grind kommt noch. wenn du mühe hast, übe einfach mal im normalen training tornado spins in der luft und das auto so lange wie möglich oben zu halten ( also zu fliegen). dann mal das ganze zu kontrollieren etc. und sonst schau wirklich yt tutorials zu mechanics und pro play.