Rocket League?

Kann mich vielleicht ein viel besserer Spieler (grandchamp oder ssl) pushen oder so wäre mega hilfreich, hab halt kein headset....

2 Antworten

Also verstehe ich bin gerade Grand Champ und das beste um weiter zukommen ist such dir einen Teamate z.b ein Freund oder schau Mal bei ein paar Discord Servern vorbei dort gibt es auch viele in deinem Ranking die Mates suchen. Außerdem musst du natürlich alle deine Arials treffen und schau dir Viedeos an wie du neue Mecanics lernen kannst.(z.b der Musty Flick ist sehr wichtig) und natürlich ist auch die Rotation wichtig. Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Spielen Spielen dann kommt auch automatisch dass gewinnen gewinnen. So kommt dann aufsteigen aufsteigen...