rocket league immer gegen höhere ranks?

3 Antworten

Ich bin Champ 3 bei Duos und spiele bei casual vom Gefühl her eigentlich nur gegen Leute irgendwo bei dia-plat. Glaube das ist recht random.

In Casual hast du auch nen versteckten Rang und kriegst für jedes Game Punkte gutgeschrieben oder abgezogen kannst du dir zb mit bakkesmod anzeigen lassen. Spiel im Casual auch vergleichsweise gegen viel schlechtere obwohl ich im ranked viel höher bin weil ich halt einfach wenig Casual Spiele

Weil die anderen nicht gegen höhere Ranks spielen können, da sie bereits recht weit oben sind.