Rocket League Rang Turniere?

2 Antworten

In League of Legends ranking System gibt es eine versteckte "MMR". Das ist dein "wirklicher Rang" und verändert sich wie gut du spielst.

In Rocketleague gibt es bestimmt ein änhliches System.

Bedeutet du spielst aktuell wie Platin

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss fast alles

Für die Turniere gibt es extra mmr sprich wenn du in nem Tunier weit kommst steigt die Tunier mmr und du kommst auch in höhere Tuniere. Wenn du aber in Turnieren immer sofort rausfliegst sinkt diese auch wenn du im rankt gut spielst und uprankst also könntest du z.B theoretisch in nem Gold tunier spielen und in 1s 2s und 3s champ sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel