Rocket League stuck in Platin 3?

4 Antworten

Du könntest dich auf eine Mechanic spezalisieren wenn du lust hast lern Airdribbles abee so lang das du sie consistant kannst ... Du könntest auch sehr gute flicks lernen... Probier schnell zu recovern als wirf die random gegen die Wand (z.bm random tasten drücken) und probier dich grade zu stellen ... und spielst du solo oder duo? Auch shadow defense ist sehr effektiv und probier den ball sehr hart zu schlagen da gibts auch yt tutorials dazu...

Milan854
Fragesteller

Bin in den anderen Modi überall schon Platin. Ich kann die meisten Mechanics eigentlich schon die man in meinem Rang können sollte, komme aber trotzdem nicht raus..

Spayrex  12.04.2021, 01:32
@Milan854

hm kann eigentlich nicht sein... dann muss die verteidung scheiße sein wenn du spielst steht es dann eher so 7-6 oder eher so 1-2 ?

Milan854
Fragesteller
@Spayrex

Eigentlich immer unterschiedlich. Denke mal, dass es daran liegt, dass ich manchmal zu unüberlegt handle und zu viele Fehler mache, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich das ändern kann

Spayrex  12.04.2021, 02:02
@Milan854

einfach üben was auch sehr hilft spiel viel 1vs1 und guck viel yt pro player wenn du gute mechanics hast kannst du auch den höchsten wie squishy und so zuschauen

Konzentrier dich auf die Defensive und auf gutes pass spiel dann ist dia eigentlich ez drin

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren Konsolenspieler.

Spiel einfach. Es dauert echt lange um besser zu werden. Diamant I hat durchschnittlich 850h Spielzeit, Champ I ca. 1250 und SSL um die 4000h. Stress dich also nicht unnötig.

Milan854
Fragesteller

Mach ich, aber ich spiel schon so lange ohne mich auch nur ein wenig weiterzuentwickeln, und das nimmt mir echt die Motivation

Milan854
Fragesteller
@Tappsycat

Also aktiv spiele ich schon kurz bevor das Game gratis war, aber ich entwickle mich seit der letzten season garnicht mehr weiter

Tappsycat  12.04.2021, 01:37
@Milan854

Wenn du schnell auf einen hohen Rang willst kann ich Rumble empfehlen. Da kommt man sehr schnell hoch. Zum besser werden, auch wenn es langweilig wird, muss man irgendwann viel Spielzeit ins Trainieren im Freeplay stecken. Hab ca. 30h im Freeplay an Halfflips, Aireals und Aim trainiert und bin knapp Dia I

Milan854
Fragesteller
@Tappsycat

Haha, ja bin gefühlt den ganzen Tag im Freeplay. Denke mal ich muss einfach weiter probieren. Ich geb auch immer schnell auf wenn ich paar Spiele verliere...

Tappsycat  12.04.2021, 01:40
@Milan854

Wenn man das Gefühl hat man spielt gerade nur schlecht sollte man lieber eine Pause einlegen. Wird sonst immer schlimmer und der Salzberg wird immer grösser.

LeoDerG228  29.05.2021, 22:25

lak was für 850 bist du dumm

Schau dir am besten eine Road to GC Serie von einem Prp ( Squishy, Rizzo, Leth )

an, dort werden gute Tipps für alle Ränge gegeben um sich zu verbessern.