Rocket league tunierpunkte?

1 Antwort

Wenn du die punkte meinst mit denen man diese Pokale kaufen kann und wie Cases öffnen kann. Dann liegt es soweit ich weiß an der menge wie viel Turniere du gespielt hast (wöchentlich). Ich weiß es nicht mehr genau, aber man kriegt glaube ich wöchentlich 3 "abzeichen" wo du dann siehst in welche Stufe du es geschafft hast. z.B. Top 16 oder so... diese abzeichen geben die meisten punkte. Wenn man die voll hat kriegt man deutlich weniger.

Derbidriver04
Fragesteller

Ich habe die 3 schon aber ein freund auch bekommt aber 4000 punkte mehr als ich

MrQuaslstrippe  12.06.2021, 23:37
@smoneNice

Die Liga des Turniers richtet sich nach dem mit der höchsten MMR. Alle in einem Turnier spielen in der selben Liga, jeder bekommt für einen Win gleich viele Turniercredits. (Die Leistung pro Spiel fließt glaube ich auch noch irgendwie ein, aber da gibts am Ende maximal ein paar hundert Turniercredits mehr, keine 4000). Wahrscheinlich hat der Freund eben diese Wöchentliche Belohnung noch nicht und bekommt deshalb jetzt mehr.