In Rocket League zum Pro werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Einfach weiter spielen und Erfahrungen sammeln, YouTube Videos schauen und ein paar neue Tricks in Trainings Runden lernen!

Immer dran bleiben, mit besseren Spieler spielen hilft auch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang gespielt.

Also ca 500 Stunden?

Dann liegst du mit Platin 2/3 gut dabei.

Hab Geduld es kommt mir der Zeit.

verreisterNutzer  24.01.2021, 19:34

Habe 2016-2017 mal gespielt also insgesamt 4 Tage Spielzeit

Einfach weiter spielen. Platin ist nach der von dir genannten Zeit ziemlich normal.

Es braucht Zeit, wirklich gut zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.
verreisterNutzer  24.01.2021, 19:33

Okay also einfach weiter spielen und der Erfolg kommt dann schon?

Texhnolyze95  24.01.2021, 21:40
@verreisterNutzer

Würde ich behaupten. Wie magicced01 schon gesagt hat, sind Pros bei Spielzeiten von 5000 Stunden und mehr.

Bei mir hat es sich ab einem Bestimmten Level eingependelt, viel besser kann ich glaube ich nicht mehr werden. Andererseits fehlt mir aktuell einfach die Zeit, mehr zu spielen....Vielleicht könnte ich doch noch besser werden, ich habe aber den Ansporn nicht mehr. Zurzeit spiele ich das Spiel nur noch um Spaß zu haben.

LG

Mehr spielen ziemlich jeder Profi hat über 5000 Stunden Spielzeit

verreisterNutzer  24.01.2021, 19:33

Habe 2016/2017 mal gespielt also habe ich so 4 Tage Spielzeit