Wie kann man Replays in Rocket League am PC speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst die Replays aufnehmen mit einem Aufnahmeprogramm. Gibt soweit ich weiß keine einfachere Lösung als das

Die Replays also erstmal nach dem Spiel speichern, dann kannst du sie nochmal angucken und aufnehmen

Darkxcco
Fragesteller

Wie kann man die Speichern?

20Fragender00  24.11.2023, 22:57
@Darkxcco

Nach dem Game hast du ja links neben dem Scoreboard Auswahlmöglichkeiten, da steht irgendwo "Replay speichern"

Und dann im Hauptmenü findest du die Replays auch, weiß nicht genau wo

in den einstellungen kannst du "replay speichern" auf eine taste deiner wahl belegen, auf der konsole z.b. auf die taste x. nach dem spiel steht unten irgendwo auch mit welcher taste du ein replay speicherst. aber du musst auf den speicherplatz achten wenn du schon beispielsweise 30 replays gespeichert hast, musst du deinen speicherplatz räumen um neue replays zu speichern