Rocket League Speicherfehler es spielt jedes mal das Intro ab, wenn ich das Spiel starte, was kann man machen?

Ich habe das Spiel auf EpicGames auf dem PC.

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Habe auch keine replays aufgenommen aber dann bin ich mal auf Einstellungen oder Profil dann replays und Fast alles gelöscht da waren dann doch noch einige du kannst auch mal zu Tastenbelegungen dann runter und da steht auto. Replay dass muss du ausstellen

Hoffe konnte dir helfen

Habe was gelesen in die Richtung es könnte nicht die nötigen Rechte haben.

Also mal als Administrator starten.

Wenn es immernoch nicht geht, hilft wohl nur eine Neuinstallation. Denn Google spuckt hier auch nicht viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
koikoikoi8
Fragesteller

Habe ich alles schon gemacht bringt nix

Woher ich das weiß:Recherche
koikoikoi8
Fragesteller

Danke hat aber nichts gebracht, da nachher die fehlermeldung 0013 kam und nicht verschwand

koikoikoi8
Fragesteller
@FreggersDE

ja hab dort alles gemacht hat mir nicht weitergeholfen. Ka was das soll