Replays außerhalb von Rocket League ansehen/bearbeiten/schneiden?

2 Antworten

Du kannst das Replay in Rocket league mit obs und Co aufnehmen, rocket league selber speichert replays nicht als Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Aufnahme-Programm die Sequenzen aufnehmen, die du verwenden möchtest.

Die Dateien die du gefunden hast sind keine wirklichen Aufnahmen, sondern Befehle wie das Spiel dein Match emulieren muss wenn du es dir nochmal anschauen möchtest.