Frage von Roughy93, 84

Replays außerhalb von Rocket League ansehen/bearbeiten/schneiden?

Hey :) Ich spiele seit geraumer Zeit RL über Steam am PC.... Würde gerne eine Art Best-Of von mir erstellen. Die Replays habe ich im Ordner bereits gefunden, nur haben diese ja kein passendes Datei-Format. Wie kann ich also meine gespeicherten Replays außerhalb von RL ansehen, beziehungsweise dann auch zusammen schneiden? Wenn dazu Programme benötigt werden, bitte Free-Ware! :)

Danke im voraus

Antwort
von RobertWayne, 61

Mit einem Aufnahme-Programm die Sequenzen aufnehmen, die du verwenden möchtest.

Die Dateien die du gefunden hast sind keine wirklichen Aufnahmen, sondern Befehle wie das Spiel dein Match emulieren muss wenn du es dir nochmal anschauen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community