Kann man in Rocket league für scammen gebannt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Hier sind alle Richtlinien von Rocket League:

Terms of Use | Psyonix

"(G) Jegliche Übertragung, der Handel, der Verkauf oder der Austausch von VC oder VG an Dritte, außer beim Gameplay mit den Spielen, wie von Psyonix ausdrücklich genehmigt("Nicht autorisierte Transaktionen"), einschließlich, aber nicht beschränkt auf, unter anderen Nutzern der Dienste, ist nicht von Psyonix sanktioniert und strengstens verboten. Psyonix behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Ihr Benutzerkonto und Ihre VC und VG zu kündigen, auszusetzen oder zu ändern und diese Bedingungen zu kündigen, wenn Sie unautorisierte Transaktionen durchführen, unterstützen oder anfordern. Alle Nutzer, die an solchen Aktivitäten teilnehmen, tun dies auf eigenes Risiko und erklären sich damit einverstanden, Psyonix, seine Partner, Lizenzgeber, verbundenen Unternehmen, Auftragnehmer, leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter und Agenten von allen Schäden, Verlusten und Ausgaben, die sich direkt oder indirekt aus solchen Handlungen ergeben, zu entschädigen und schadlos zu halten. Sie erkennen an, dass Psyonix verlangen kann, dass der zuständige Software Store jede nicht autorisierte Transaktion stoppt, aussetzt, beendet oder rückgängig macht, unabhängig davon, wann eine solche nicht autorisierte Transaktion stattgefunden hat (oder noch nicht stattgefunden hat), wenn sie Einen Verdacht auf Betrug, Verstöße gegen diese Bedingungen, Verstöße gegen geltendes Recht oder Vorschriften oder eine vorsätzliche Handlung hat, die dazu bestimmt ist oder die auf andere Weise dazu führen kann, dass sie in irgendeiner Weise in den Betrieb der Dienste eingreift oder möglicherweise auftritt. Wenn Psyonix der Meinung ist oder Grund zu der Annahme hat, dass Sie eine nicht autorisierte Transaktion getätigt haben, stimmen Sie ferner zu, dass Psyonix nach eigenem Ermessen Ihren Zugriff auf Ihre verfügbaren VC und VG in Ihrem Benutzerkonto einschränken oder Ihr Benutzerkonto und Ihre Rechte auf VC, VG und andere mit Ihrem Benutzerkonto verbundene Gegenstände kündigen oder aussetzen kann.

(H) VC steht nur Kunden an bestimmten Standorten zur Verfügung. Sie dürfen VC nicht kaufen oder verwenden, wenn Sie sich nicht an einem genehmigten Ort befinden."

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Theoretisch ja nicht, weil niemand weiß, was die beiden Parteien für einen Trade ausgemacht haben. Darum sind solche Bans, gerade wenn nicht übermäßig gescamt wird, nicht wirklich wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Du kannst in einem Onlinespiel für alles gebannt werden, was die Entwickler so nicht wollen. Der Grund dafür, dass manche mit nicht erlaubten Sachen durchkommen ist der, dass die Spieleentwickler kein Wind davon bekommen.

Also ja, du kannst für Scammen gebannt werden.

Man kann in jedem Online Spiel bzw. MMO gebannt werden, auß0er in Einzelspieler Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel