Was halt ihr vom neuen Rocket League Sprachchat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 36%
Sehr Schlecht 36%
Mittelmäßig 18%
Sehr Gut 9%
Eher Gut 0%
Eher Schlecht 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Gut

Spiele es zwar nicht mehr, aber Fortschritt ist immer gut. Wünsche mir aber mal ein Discord für Konsolenspieler

JDaufGutefrage
Fragesteller

Kann man nicht sogar schon sein PSN-Account mit Discord verknüpfen, nach dem was ich gelesen habe, soll Discord im diesen auf der Playstation 4 & 5 veröffentlicht werden.

FragestellerD  11.05.2022, 15:11
@JDaufGutefrage

Jein. Das dient nur dazu, um sehen zu können, was deine Freunde gerade spielen. Chatfunktion ist nicht inbegriffen

Mittelmäßig

Wenn man jetzt wirklich das Spiel oft und viel spielt, und die Option für Voice Chat hat, ist es doch sehr praktisch.

Wenn man, wie ich, es nur so 1std pro Tag spielt, und nur in Ruhe spielen will, Brauch ich das nicht, weswegen ich es ausstelle.

Aber es hat Vorteile und Nachteile, wie man es sieht :)

VG

Gut

Habe schon ein paar Runden gemacht, ich hatte noch niemanden der redet, aber ein sprach chat ist in der heutigen Zeit einfach Pflicht und wenn man Crossplay Spiel mit Freunden sehr hilfreich wie ich finde.

JDaufGutefrage
Fragesteller

Ich hatte schon ein paar Runden in den jemand geredet hat und es war eigentlich immer ziemlich lustig.

Hansikanzie  11.05.2022, 15:03
@JDaufGutefrage

Okay, ja wie gesagt habe zwar kein ranked gespielt, aber bei mir hatte noch niemand geredet.

Mufinss  12.05.2022, 17:43
aber ein sprach chat ist in der heutigen Zeit einfach Pflicht

Die meisten gehen nicht einfach so in Soloq rein. Daher nutzt man externe Kommunikationsprogramme. Und selbst wenn in Rocket League muss man ansich nicht reden, es ist eigentlich absolut klar wann wer druff fährt ^^

Hansikanzie  12.05.2022, 17:47
@Mufinss

Naja ich finde es trotzdem in der heutigen Zeit Pflicht 😅.