Habe gutes Internet aber kann keine Multiplayer Spiele spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja schön, dass dein Router schnelles Internet anbietet, aber dein Computer kriegt erst über eine Verbindung zum Router eine aufrechte Verbindung zum Internet hin.

Wenn dein Wlan oder LAN nicht richtig konfiguriert ist oder die Treiber dafür nicht installiert sind, kannst du dein Internet knicken.

Du schreibst hier auch nicht rein, wie du dich mit dem Internet verbunden hast. Mehr Infos bitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vielleicht ist der pc etwas langsam, bzw ist nur über wlan verbunden anstatt über ein lan kabel

gutes Internet

Was heißt das?

kann damit keine Multiplayer Spiele mehr spielen

und

funktioniert auch nicht.

ist keine Fehlerbeschreibung. Zudem: Was heißt "nicht mehr"?

Sprich: Wir wissen nichts, sollen aber eine Lösung liefern.

Guten Tag!

Bei mir gibt es das Problem auch manchmal, wenn unten rechts das Wlan angezeigt wird, funktioniert es trotzdem nicht.

Daher muss du deinen Wlan neustarten oder eventuell PC neustarten.

Wenn nichts funktioniert, muss du es bei deinem Wlan Anbieter melden.

Liebe Grüße,

Fabio 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

franzhartwig  19.10.2020, 21:26
deinem Wlan Anbieter

Der WLAN-Anbieter ist er selbst.

JohnnyMnemonic  20.10.2020, 09:56
@franzhartwig

Sagt der eine Bauer zu anderen: „Ich habe Pommes gepflanzt, so erspare ich mir das Schälen, wenn ich sie ernte!“ 😂😂😂