Voice chat in World of Tanks?

3 Antworten

Hallo,

über den Ingame Voice Chat hört man sich im Zug nur untereinander. Ich persönlich finde die Qualität des Voicechats nicht so gut und würde dir hier Discord empfehlen.

Discord ist kostenlos und man hat viel mehr Funktionen und die Klangqualität bzw. auch die Lautstärke des Mikros einzustellen.

Ein weiteres sehr gutes Feature vor Discord ist, dass man live den Bildschrim mit seinem Discordpartner streamen kann, sodass z.B. das erklären von sachen oder das aussuchen von Panzern gemeinsam möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Rowdy83  22.07.2022, 19:34

Schurzi21, können wir uns dann mal über die Playse miteinander unterhalten, in einem Sprachchat meine ich...

Das kann man einstellen, ich glaube im Normalfall hört man nur selber im Zug wenn man spricht. Aber empfehlen würde ich da eher Teamspeak oder Discord.

Ein TS-Server kostet zwar, gibt aber auch viele kostenlose wo man einfach raufgehen kann.

Alternativ nimmt man Discord, ist kostenlos und bietet mehr.

nur die die im zug sind das ist ein zug voice chat oder kannst du auch den voice chat benutzen wenn du in keinem zug bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung