Rocket League Gebannt?

4 Antworten

Ich glaube, du solltest eher in der Schule aufpassen als zu zocken, dann könntest du das leicht umrechnen

674 Stunden / 24 = 28 Tage und 2 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

du bist einen Monat gebannt.

Wahrscheinlich das N-Wort

Passiert jedem mal

mach das aber nicht nochmal, denn sonst wirst du noch länger gebannt, aber da du schon 30 tage gebannt bist hast du den 2, 7, und 14 tage bann bereits gehabt und weist das selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DontCry1997
Fragesteller

Okay, Ja Du hast Recht Das N Wort. Hatte Mich Richtig Aufgeregt Gehabt

BongMaster  02.03.2022, 19:59
@DontCry1997

die kunst ist, es zu schreiben ohne gebannt zu werden.

mit zahlen, sonderzeichen geht das easy

674 Stunden sind 40440 Minuten. Oder auch ca 28 Tage. Falls du das hören wolltest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

Ein monat bann..pass aber auf beim nächsten mal kanns permanent sein ;-;

Mach den chat leiber ganz aus in den settings lul bzw nur teamquickchats erlauben