Werde ich in Rocket League gebannt, wenn ich nur paraden mache?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn du 1 vs 1 spielst müsstest du halt auf einen Lucky defend goal hoffen, wenn du nicht angreifen willst. In allen anderen Modi ist ein Goalie keine schlechte Idee so können sich deine Mates voll und ganz auf den Angriff konzentrieren.

Wissender98
Fragesteller

Ja ich mache hlt ur oft Lucky defends.

Danke für jeden.

Warum solltest du. Du spielst ja aktiv mit. Also wenn du dafür nen ban bekommst sind die Entwickler ziemlich durch im Kopf.

Es gibt leute mit 120k demos, und die leben noch :D

Also nein, ist ja nur ein game feature, machst ja nix verbotenes

Ne gebannt wird man doch nur wenn man Antimate ist und afk ist aber nicht wenn man den goalie macht 🙃😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung