Rocket League kann ich dafür gebannt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wieso beleidigt man bei so einem Spiel? Ich meine es ist nicht mal nen richtiges ESL spiel wie cs:go oder so wo man sich immer drüber aufregt das entweder die Hälfte der Gegner Hacker sind und die andere Hälfte kleine Russische 12 jährige welche immer rumheulen weil sie nix können.

2. Wirst du für so etwas nicht gebannt werden , das System mit dem afk sperren finde ich sehr gut da so die ganzen afk id**ten mal weg bleiben.

3. Hat Rocket League wie eigentlich 90% der Spiele gar keinen wirklich funktionierenden Steam VAC Report Support hinterstehen.

VAC Bans usw durch Melden eines Spielers treten nur bei Valve eigenen Spielen ein wie Counter Strike oder Half Life oder so welchen Spielen.

Also im Grunde genommen brauchst du dir keine Angst zu machen da wird nichts passieren solltest dich aber zügeln weil nicht das du irgendwann wirklich mal nen Overwatch Spiel hast und dann overwatch gebannt wirst.

xLyriczZ2  27.02.2017, 02:37

Kein richtiges ESL spiel ? Definiere mal bitte ein "richtiges" ESL spiel.

Doch mann kann gebannt werden aber nicht für immer z.B. ich wurde letztens wegen beleidigung gebannt für 60 Stunden und wenn ich wieder gebannt werde dann wird die bann zeit immer länger ich bin mir nicht sicher aber ich glaub man kann auch für immer gebannt werden aber ich beruhige euch es ist selten gebannt zu werden außer man bekommt viele reports Weil mann viel beleidigt und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ogface  23.11.2023, 21:08

Ich hoffe es hat euch weiter geholfen

Theoretisch ja, passier aber nur wenn du das ziemlich oft machst

LALP7004R
Fragesteller

War nur ein Mal. Bekomme ich eine Nachricht wenn ich gebannt werde?

LALP7004R
Fragesteller
@Niklas4184

Und wie lange dauert es bis die kommt? Also wann kann ich sicher sein das nichts passiert ist?

LALP7004R
Fragesteller
@Niklas4184

Ok aber die anderen schreiben halt perma ban und so ich kenn mich halt gar nicht aus damit

OMG.

Erstmal wird du in RL für gar nichts gebannt.

In RL wird man höchstens für 15min bei AFK oder bei leaven gebannt.

RL juckt es sonst nicht.

Man bekommt nichts, wenn man ingame reported wird und auch nicht wenn man den ACC direkt in Steam meldet.

Also heul nich so rum und geh lieber Minecraft spielen.

Edgar13  29.12.2020, 16:09

Das stimmt nicht ganz. Ich wurde heute für 1 Tag vom Chat gebannt nur der Schnellchat funktioniert noch... eine der Gegner haben mich für nix reported weil ich halt n' bisschen toxic wurde..

Domenik969  03.09.2022, 17:50
@Edgar13

bro das is 5 jahre herr natürlich ändern sie etwas bro xD