Rocket League nur Noobs im Team?

3 Antworten

In Gold 1 kannst du wirklich noch nichts von deinen Mates erwarten. Das Problem mit dem leaven ist schwer zu lösen, manchmal kann man direkt nachdem der Mate verlassen hat auch verlassen ohne aufzugeben und verliert dabei den Rang nicht, aber ansonsten ists halt Pech. Das die Gegner angeblich so gut sind liegt entweder an deiner Wahrnehmung und stimmt so eigentlich garnicht oder die Mates kommen nicht ganz mit deinem Spielstil klar

gold 1 ist echt nicht gut, und da darfst du wirklich nicht viel erwarten von deinem Team.

geh ein bisschen trainieren und spiele einfach weiter und denn klappt es mit den höher kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, bin Platin 3 in 2 vs 2 und hardstuck in Diamond. Vielleicht können wir ja zsm zocken, weil Gold 1 spieler sind ja gerade aus Silber gekommen und so gut sind die wirklich nicht.

Du musst einfach mehr hinten bei randoms bleiben und die Bälle abwehren, weil wenn die ballchasing machen und du dann auch nach vorne gehst, wars das