Warum ist Rocket League so toxisch?

5 Antworten

Es liegt an der neuen Generation der Kids und wir werden immer zerfressener von diesen Kids also, und das mit den Idioten kenn ich zu gut ;).

Weil im Competetive Play man das Gefühl hat etwas wichtiges zu verlieren wenn man nicht gewinnt. Und die wenigsten Menschen sind in der Lage die eigenen Fehler zu sehen und die von anderen zu akzeptieren.

Und so wie du dich über die toxischen Spieler hier aufregst regen sich die toxischen Spieler über Leute auf die ihrer Meinung nach schlecht spielen.

Shokata23
Fragesteller

Kann ich schon verstehen, ist halt trotzdem ziemlich nervig, weshalb ich den Chat deaktiviert habe.

Cyreplex  15.07.2022, 23:19
@Shokata23

Ich versuch erstmal nett zu bleiben und zu klären, wenn das nicht hilft trigger ich mit Absicht gerne.

Ist bei jedem competitive online game so

Hat keinen wirklichen Grund. Ist einfach ein unnötiger Trend in vielen Games geworden, der einfach unglaublich unnötig ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Shokata23
Fragesteller

Auf jedenfall