Rocket League Nissan Skyline?

5 Antworten

Leider kann man keine Fahrzeuge mehr für Rocketleague kaufen :(

Ich hab irgendwo gelesen, dass Rocketleague bald im Epic Games Store erscheinen wird und dann auch nicht mehr auf Steam erwerbbar ist.

Laut dem Artikel den ich gelesen hab wird es so sein, dass die leute die das Spiel schon auf Steam gekauft haben, bald alle Fahrzeuge kostenlos bekommen (wenn es im Epic Games Store erscheint) und da ist auch der Nissan Skyline enthalten

Ist schwer jtz weil es ein dlc ist der grade nicht erhältlich ist, kannst ihn dir traden oder du wartest noch kurz bis rocket league free to Play ist. Dann bekommt man alle dlcs wenn man das Spiel schon besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Momentan gar nicht. Alle DLC´s sind nicht mehr verfügbar.

Wenn RL FTP wird und in den Epic store wechselt (*kotzt*) werden die DLC´s wieder verfügbar sein.

Wenn man RL im Vorhinein erworben hat bekommt man alle DLC Autos kostenlos.

Flowzybtw
Fragesteller

Da ist das Problem, alle Dlc haben sie Gesagt... Dennoch steht der Nissan Skyline nicht in der Liste die sie veröffentlicht haben

Ich fühle mich voll betrogen weil ich vor 2 Jahren rocket league für 15 Euro und 3 DLCs gekauft nochmal 15 Euro also 30 Euro gezahlt habe und jetzt ist es free to play