Wie viele Autos hat man beim Start von Rocket League?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Octane Breakout Merc

Die meisten "standard" bodys kann man aber einfach freischalten indem man paar matches spielt

Since  Patch v1.79, the default cars unlocked from the beginning are  OctaneBreakout, and  Merc

Geschätzt sind ca. 5-10 Autos. Ich empfehle dir aber von Anfang an mit dem Octane zu fahren. Dieser ist das am weitesten verbreitet und meist angewendete Fahrzeug im Spiel.

NinjasHyper0938
Fragesteller

Ok danke. Erkennt man irgendwie im Spiel die Autos die jeder hat oder die man schon direkt beim Anfang bekommt ?

Schilt  30.11.2021, 15:36
@NinjasHyper0938

Die speziellen Autos sind in einer anderen Seltenheitsgruppe und können anhand diesem von den gewöhnlichen Autos unterschieden werden.

Aber wie gesagt das beste Auto ist der Octane, meiner Meinung nach. Dieser kannst du schon von Beginn an spielen. Du kannst nicht besser werden oder schneller mit einem anderen Auto.

NinjasHyper0938
Fragesteller
@Schilt

Aber ich spiele auf der Switch und da habe ich das Auto Samus und das ist bessr.

So 5 und 10 aber die besten davon sind octane und Dominus würde aber am Anfang eher raten mit octane zu spielen.

NinjasHyper0938
Fragesteller

Wie viel genau gibt es und wie heißen die alle ?