Was sind Mechanics bei Rocket League?

4 Antworten

Mechaniks sind zb flips, air Dribbling, 2 taps also alles was damit zu tun hat wie du den Ball spielst aber auch wave dashes zählen dazu. Gibt eig quasi die überbegriffe Rotation is dein stellungspiel , boost Management, und mechaniks

Mechanics zu deutsch: Mechanik, sind alle Arten von Ausübungen die das Auto im Spiel machen kann.

Man hat die Basic Mechancis wie das fahren, sei es vor oder zurück, das Lenken, springen, etc.

qausi jede Bewegung die das Auto macht und sich vom Stillstand unterscheidet ist eine eigene Mechanik.

Ich glaube Tricks so wie backflip kickflip oder so