Rocket League freestyler werden (Tipps, Kamera settings, keybinds, sensetivity)?

1 Antwort

  1. Ja, gibt es: Übung, Übung, Übung. Gehe in das freie Training, oder besser in das benutzerdefinierte Training, dort findest du gute Trainings zum üben
  2. Ich glaube ein paar SSL YouTube Spieler (Musty oder so) hatten Mal ihre Settings gezeigt, daran könntest du dich richten. Aber ich würde dir raten, einfach Mal auszuprobieren, was dir am besten gefällt. Hab ich auch gemacht, das dauert keine 5 Minuten :)
  3. Weiß nicht, was das ist, bin Switch Player (Diamant 1 in 2vs2s) aber würde dir raten, einfach alles auszuprobieren, was dir am besten gefällt, mit was du am besten Freestyle kannst

Ein paar Tipps noch am Rande:

  • Gucke, welche Hitbox/welches Auto dir am besten gefällt, und Wechsel diese nicht andauernd
  • "Stopfe" dein Auto nicht voll mit irritierenden Boost, Hüten, Antennen, etc. Das irritiert dich nur, was die Hitbox dann angeht
  • Stelle "Kamera-Wackeln" aus, das nervt nur
  • Stelle den Chat, wenn er dich nur nerven würde, auf "Nur Team-Chat", dann siehst du die toxischen Chats nicht mehr der Gegner, die dich in Diamant eh nur aufregen, sondern nur die meist nützlichen deiner Teammates
  • Wechsle Mal die Steuerung (Sprung auf andere Taste oder so) um Mal zu gucken, ob du mit einer anderen Einstellung besser zurecht kommst

Viel Erfolg und Spaß

VG

KryZOn3080
Fragesteller

Hey! Danke! Es gibt halt nur ein Problem: Ich finde nie die perfekten Kamera und Controller settings für mich

DeloreanFan  25.04.2022, 16:55
@KryZOn3080

Hmm, dann wiegesagt, Guck dir ein Video von SSL Spielern an, eins zwei haben schonmal ihre Settings gezeigt...

DeloreanFan  25.04.2022, 16:57
@DeloreanFan

Und als Tipp: im Gegensatz zu der Normalen Einstellung, ein wenig mehr "Weitwinkel oder Sehwinkel" wie das da heißt, ein wenig höher stellen, also einfach die Kamera im gesamten ein wenig nach hinten setzen (nicht zu viel) dann siehst du dich, den Ball und das Feld besser und hast mehr Überblick :)

VG