Kamera dreht sich um eigene Achse bei Rocket League, was tun?

2 Antworten

Rocket League neu installieren, Einstellungen zurücksetzen und andere USB-Port ausprobieren. Vielleicht auch mal den Antivirus laufen lassen und im Container/Quarantäne schauen, ob dort irgendwas mit Rocket League steht, ich hatte dasselbe Problem und konnte die Maus nicht benutzen, da hab ich im Antivirus geguckt und das mit dem betroffenen Spiel aus der Quarantäne entfernt bzw. zugelassen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
ElKapador
Fragesteller

Ne hat leider alles nicht geholfen :(

Ich spiele auf der PS4 und hab genau das selbe problem das die kamera sich leicht dreht von selbst keine ahnung woran es liegen kann habs deinstalliert, Controller gewechselt Kamera dreht sich von selbst weiterhin leicht